Wie alles anfing Geschichte der Posaune Lernen mit System Musikstücke Tipps zur Pflege Instrumentenübersicht News
Startseite Musikstücke Musikerwitze Tubawitze

Musikstücke


Musiklinks Musikerwitze Morgen Kinder wirds...

Posaunenwitze Trompeterwitze Dirigentenwitze Klarinettenwitze Schlagzeugerwitze Tubawitze Hornwitze

Neues bei Pusteton Seite empfehlen Seite bewerten Kommentar abgeben Gästebuch Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum

Tubawitze

Der Unterschied...

Was ist der Unterscheid zwischen einer Tuba und einer Waschmaschine?
1. Die Waschmaschine vibriert regelmäßiger.
2. Was rauskommt ist sauber.
3. Ins Schleudern kommt sie erst am Schluss.

verstecken spielen...

Ein bischen gemein; warum spielen Tubaspieler in ihrem ganzen Leben nie verstecken? Keiner würde sie suchen.

die goldene Tuba als WC :-(

Dieser Witz ist auch nicht ganz 100% einwandfrei, aber ich denke, da kann man noch ein Auge zudrücken; Lehmann kommt vom Fest nach Hause und erzählt seiner Frau. "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen!". Sie fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft die Frau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba geschissen hat, ist da!"

Ergänzende Links